Die aktuelle Ausgabe: ZEIT Magazin Mann

ZEIT Magazin MANN

ZEIT Magazin Mann

Das Männermagazin der ZEIT. Für starke Charaktere.

 

HIER BESTELLEN >>

 

Willem Dafoe im Interview

In seiner Wahlheimat Rom spricht der Hollywood-Schauspieler über seine rebellische Kindheit, über sein Image als Bösewicht, über seine Liebesbeziehungen und über die Wut, die ihn antreibt.


 

Die neuen Klassiker

Die wertvollsten Dinge, die man sich zulegen kann, gehören schon kurz nach dem Kauf zum eigenen Leben und sind so selbstverständlich, als wären sie immer da gewesen. Weil sie nicht auf einen Trend zugeschnitten sind, sondern auf die eigenen Bedürfnisse. In dieser Ausgabe stellen wir genau solche Produkte vor.


 

Alan McGee, der Manager des Britpop

Er hat Bands wie Oasis entdeckt und nicht nur Pete Doherty, sondern auch den englischen Premier Tony Blair beraten. Ein Gespräch mit dem legendären Musikmanager Alan McGee.


 

Désirée Nosbusch über die Männer ihres Lebens

Die Schauspielerin (Bad Banks) und Moderatorin erzählt von ihrem Großvater, der ihr ein Bambi schenkte, von ihrem Vater, dem sie gerne noch danken würde, und von ihren zwei großen Lieben.


 


Leise klicken die Boule-Kugeln

Wer am Wochenende durch den Münchner Hofgarten spaziert, kann Männern bei der vielleicht entspanntesten Ballsportart zusehen.


ZEIT Magazin Mann

HIER BESTELLEN >>

PDF Inhaltsverzeichnis

PDF-Inhaltsverzeichnis

Werfen Sie hier einen Blick in die Themen der neuen Ausgabe.

Die digitale ZEIT im Abo zum Schnupperpreis

ZEIT Magazin auf Facebook

Jetzt Fan werden und mit anderen Lesern die aktuelle Ausgabe diskutieren.