Die aktuelle Ausgabe: ZEITmagazin MANN

Entdecken Sie jetzt die neue Ausgabe des Männermagazins der ZEIT! Starke Charaktere berichten von den Entscheidungen ihres Lebens und der Suche nach dem persönlichen Glück. Mit Entertainer Robbie Williams, neuen Klassikern aus Mode und Design und der Frage, ob Männer Fleisch brauchen.

 Jetzt bestellen

 

Robbie Williams

Kaum einer kennt den Rausch und die Einsamkeit des Ruhms so gut wie er: Seit mehr als 30 Jahren wird Robbie Williams als Popstar gefeiert. Ein Gespräch über die Sucht nach Erfolg, sein Leben als Vater und seine Pläne für das nächste große Ding. 


Die Männer meines Lebens

Die Schriftstellerin Leïla Slimani ist über Frankreichs Literaturwelt hinaus bekannt als engagierte Feministin. Hier spricht sie über die Männer, die ihr Leben geprägt haben.


Der Anzug

Hier zeigen wir, wie man den Anzug mit dem richtigen Zubehör ausstattet, vom Hut bis zur Weste. Und passend zu jeder Gelegenheit, sodass man nie mehr etwas anderes als einen Anzug tragen muss.


Filmreife Ermittler

Der Fotograf Theo Wenner war über drei Jahre hinweg mit einer Mordkommission in Brooklyn unterwegs. Er lernte dabei Ermittler kennen, die wie Kinohelden wirken.


Das Magazin für starke Charaktere!

Jetzt bestellen

PDF Inhaltsverzeichnis

PDF-Inhaltsverzeichnis

Werfen Sie hier einen Blick in die Themen der neuen Ausgabe.

Die digitale ZEIT im Abo zum Schnupperpreis

ZEIT Magazin auf Facebook

Jetzt Fan werden und mit anderen Lesern die aktuelle Ausgabe diskutieren.