Die aktuelle Ausgabe: ZEIT Magazin Mann

ZEIT Magazin MANN

ZEIT Magazin Mann

Das Männermagazin der ZEIT. Für starke Charaktere.

 

HIER BESTELLEN >>

 

Lenny Kravitz blickt auf sein Leben und seine Karriere

Der amerikanische Rockstar erzählt in seiner Wahlheimat Paris von seiner jüdischen und schwarzen Identität, von dem Verhältnis zu seinen sehr unterschiedlichen Eltern und davon, wie es ist, mit 55 Jahren auf sein Leben zurückzublicken.


 

Die neuen Klassiker

Die wertvollsten Dinge, die man sich zulegen kann, gehören schon kurz nach dem Kauf zum eigenen Leben und sind so selbstverständlich, als wären sie immer da gewesen. Weil sie nicht auf einen Trend zugeschnitten sind, sondern auf die eigenen Bedürfnisse. In dieser Ausgabe stellen wir genau solche Produkte vor.


 

Wen Rufus Wainwright bewundert 

Der Musiker Rufus Wainwright erzählt, warum er als Jugendlicher Verdi statt Kurt Cobain gehört hat, warum die Politikerin Nancy Pelosi die USA vor der Finsternis bewahren wird und was ihm an Nina Simones Stil gefällt.


 

Neven Subotic: Wie der Fußballprofi seinen Weg fand 

Der Fußballer Neven Subotic, Pokalsieger und zweifacher Deutscher Meister, fährt mit der S-Bahn zum Training. Schon als junger Profi hatte er gemerkt, dass ihn Luxus nicht glücklich macht – und beschlossen, sein Leben völlig zu ändern.


 


Unterwegs im Elektro-Porsche

Unsere Autorin beschleunigt mit dem Elektro-Porsche in Sekundenschnelle von null auf hundert. Und findet dennoch: Mit dem Taycan Turbo wird das Autofahren zur Meditation .


ZEIT Magazin Mann

HIER BESTELLEN >>

PDF Inhaltsverzeichnis

PDF-Inhaltsverzeichnis

Werfen Sie hier einen Blick in die Themen der neuen Ausgabe.

Die digitale ZEIT im Abo zum Schnupperpreis

ZEIT Magazin auf Facebook

Jetzt Fan werden und mit anderen Lesern die aktuelle Ausgabe diskutieren.