Die aktuelle Ausgabe: ZEIT Magazin Mann

ZEIT Magazin MANN

ZEIT Magazin Mann

Das Männermagazin der ZEIT. Für starke Charaktere.

 

HIER BESTELLEN >>

 

Daniel Brühl über die Rollen seines Lebens 

Der Schauspieler erzählt in seiner zweiten Heimat Berlin, welches Gespräch mit seinem Vater er nie vergessen wird, was er von Rennfahrer Niki Lauda gelernt hat und wie ihm seine Frau dabei hilft, nicht so viel über die Vergangenheit zu grübeln.


 

Die neuen Klassiker

Die wertvollsten Dinge, die man sich zulegen kann, gehören schon kurz nach dem Kauf zum eigenen Leben und sind so selbstverständlich, als wären sie immer da gewesen. Weil sie nicht auf einen Trend zugeschnitten sind, sondern auf die eigenen Bedürfnisse. In dieser Ausgabe stellen wir genau solche Produkte vor.


 

Testfahrt im Audi e-tron 55 quattro 

Wie es ist, Benziner zu fahren und an ihnen herumzuschrauben, weiß unsere Kolumnistin Margit Stoffels aus Erfahrung. Wie gefällt es ihr, eine Woche lang mit dem elektrischen Audi e-tron 55 quattro unterwegs zu sein?


 

Architekt Barend Koolhaas entwickelt eine Zukunft der Autos

Der Amsterdamer Barend Koolhaas gilt als Shootingstar der Architekturszene, doch ihn treibt Größeres an: Er möchte das Auto der Zukunft entwerfen und dabei das Verständnis dessen, was ein Auto leisten soll, grundlegend verändern. Hausbesuch bei einem, der Träume hat.


 

Akte X

Unser Autor kann auch als Erwachsener noch von der Fernsehserie seiner Jugend schwärmen, von den FBI-Agenten Scully und Mulder und ihrem Ringen mit dem Paranormalen. Doch seit in diesem Jahr Verschwörungstheorien immer mehr Anhänger finden, sieht er sein Lieblings-Ermittlerduo mit anderen Augen.


ZEIT Magazin Mann

HIER BESTELLEN >>

PDF Inhaltsverzeichnis

PDF-Inhaltsverzeichnis

Werfen Sie hier einen Blick in die Themen der neuen Ausgabe.

Die digitale ZEIT im Abo zum Schnupperpreis

ZEIT Magazin auf Facebook

Jetzt Fan werden und mit anderen Lesern die aktuelle Ausgabe diskutieren.