Fragen und Antworten
Hier haben wir häufig gestellte Fragen für Sie zusammengestellt. Ist Ihre Frage nicht beantwortet, dann schauen Sie gern in unsere Themenbereiche.
Die neue ZEIT App ist da! Laden Sie sie gleich herunter und freuen Sie sich auf viele neue Features.
Lassen Sie sich von Götz Hamann, Redaktionsleiter der ZEIT App, durch die neue App (exemplarisch auf dem iPad) führen und erfahren Sie, um welche Features es sich handelt. Zum Video hier entlang.
Mir werden Ausgaben zum Kauf und nicht zum Download angeboten. Ich bin Digitalabonnent. Was kann ich tun?Wenn Ausgaben nicht wie gewohnt zum Download angeboten werden, dann bedeutet es häufig, dass Sie innerhalb der App nicht mehr angemeldet sind. Die Gründe hierfür sind vielfältig. Hier erfahren Sie, wie Sie sich in unseren Apps für iOS anmelden. Nutzer unserer Apps für Android bitte hier entlang.
Ich kann mich nicht anmelden und erhalte eine Fehlermeldung. Was kann ich tun?
Fehlermeldungen bei der Anmeldung können unterschiedliche Ursachen haben. Um die Ursache ausfindig zu machen, haben wir hier eine Checkliste für Sie bereitgestellt.
Bitte klicken Sie auf einen Themenbereich, um zu der entsprechenden Hilfeseite zu gelangen.